DATA PROTECTION

PALAIS WERTHEIM

1. DATA PROTECTION

The protection of your personal data is very important to us, therefore we process your data exclusively on the basis of the legal regulations (DSGVO, TKG 2003). In this privacy policy we inform you about the most important aspects of data processing within our website.

 

2. DISCLAIMER OF LIABILITY

Schwarzenbergplatz Event GmbH assumes no liability for data loss or other technical impairments that may arise when viewing or downloading data from this website. Any liability for direct or indirect damage resulting from this or further use is excluded. This includes any loss of data and lost profits.

No liability is accepted for errors and printing / typing errors.

We assume no liability and responsibility for the content of external links.

Links to third party websites are provided solely as an offer to the user. There is no approval of the content of these websites by the author. Schwarzenbergplatz Event GmbH is not responsible for the content of these websites and is therefore not responsible for the content and accuracy of the information on these websites.

Any access to these websites is at the user's own responsibility. Errors and changes excepted.

3. RIGHT TO CHANGE THE PRIVACY POLICY

We reserve the right to adapt and update this Privacy Policy at any time in accordance with applicable data protection laws.

4. GENERAL USE OF THE WEBSITE

4.1 CONTACT FORM

Your data including personal data from our contact form will be sent to us for processing your request via our own mail server, further processed and stored by us. These data will not be collected or shared without your consent. Without this data we can not process your requests.

The data processing takes place on the basis of the legal regulations of the § 96 exp. 3 TKG as well as of the art. 6 exp. 1 a (consent) DSGVO.

4.2 Re-Captcha

Start Page | Palais Wertheim

PALAIS WERTHEIM at Schwarzenbergplatz | Canovagasse 1a, 1010 Vienna

The Wertheim Palace on Schwarzenbergplatz in Vienna com-bines Viennese chic with Berlin style. The flexible event area, which is divided into three halls, a reception area and various ancillary areas, is air-conditioned, equipped with extremely high-quality sound and lighting systems and an approximately 8 sq.m video wall and creates the perfect location for every type of event.

Start Page | Palais Wertheim

DATENSCHUTZ

PALAIS WERTHEIM

1. DATENSCHUTZ

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Wir verarbeiten Ihre Daten daher ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003). In diesen Datenschutzinformationen informieren wir Sie über die wichtigsten Aspekte der Datenverarbeitung im Rahmen unserer Website.

 

2. HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Schwarzenbergplatz Event GmbH übernimmt keine Haftung für Datenverlust oder andere technische Beeinträchtigungen, die beim Betrachten oder Herunterladen von Daten dieser Website entstehen können. Jegliche Haftung für hierdurch oder weitere Nutzung entstandene direkte oder indirekte Schäden wird ausgeschlossen. Dies schließt auch etwaigen Datenverlust und entgangenen Gewinn mit ein.

Für den Irrtum und Druck/Tippfehler wird keine Haftung übernommen.

Wir übernehmen keine Haftung und Verantwortung für die Inhalte externer Links.

Links zu Websites Dritter werden ausschließlich als Angebot für den Nutzer zur Verfügung gestellt. Damit verbunden ist keine Billigung des Inhalts dieser Websites durch den Autor. Schwarzenbergplatz Event GmbH ist für den Inhalt dieser Websites nicht verantwortlich und steht daher auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit der Informationen auf diesen Websites ein.

Jeder Zugriff auf diese Websites erfolgt auf eigene Verantwortung des Nutzers. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

3. RECHT AUF ÄNDERUNG DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzerklärung jederzeit gemäß der jeweils geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen zu adaptieren und aktualisieren.

4. ALLGEMEINE NUTZUNG DER WEBSEITE

4.1 Kontaktformular

Ihre Angaben inklusive persönlicher Daten aus unserem Kontaktformular werden zur Bearbeitung Ihrer Anfrage über unseren eigenen Mailserver an uns übermittelt, weiterverarbeitet und bei uns gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre Einverständniserklärung nicht erhoben oder weitergegeben. Ohne diese Daten können wir Ihre Anfragen nicht bearbeiten.

Die Datenverarbeitung erfolgt auf Basis der gesetzlichen Bestimmungen des § 96 Abs 3 TKG sowie des Art 6 Abs 1 lit a (Einwilligung) DSGVO.

4.2 Re-Captcha

Logo Palais Wertheim

PALAIS WERTHEIM am Schwarzenbergplatz | Canovagasse 1a, 1010 Wien

Das Palais Wertheim am Schwarzenbergplatz in Wien vereint Wiener Schick mit Berliner Style. Der flexible Veranstaltungsbereich, welcher sich in drei Säle, einen Empfangsbereich sowie diverse Nebenflächen teilt, ist klimatisiert, mit äußerst hochwertigen Ton- und Lichtanlagen sowie einer ca. 8 m² großen Videowall ausgestattet und schafft für jede Art von Veranstaltung die perfekte Location.

Logo Palais Wertheim